teaser bild
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    hoffentlich als facharzt (uch oder ortho) und mit einer netten klinikstelle, bei der ich die karriere noch ein wenig höher kommen kann..

    mann, hund gerne, kinder muss nicht sein.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #12
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hmmm...werden hier realisierbare Dinge angenommen...oder eher Träume???

    In 10 Jahren möchte ein großes EinFamilienhaus haben, dazu einen liebenden Mann und 2 Kinder nen Jungen und nen Mädchen....beruflich möchte ich als Fachärztin für Pädiatrie oder auch Kinderkardiologie eine nette flexible Stelle in einem größeren Krankenhaus haben im Norden Deutschlands haben

    keinen Hund dafür nen schickes Motorrad und nen schicken Kombi wahlweise von BMW oder Renault

    ich glaube daran war nix realisierbares für 10 jahre...außer ich find nen Mann mit viel Geld, der mich haben will



    PS. Auf irgendwelche Familieneigenen-Praxen kann ich nicht zurückgreifen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  3. #13
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    In 10 Jahren?
    Na gut - Facharzt für Neurologie(oder Augenheilkunde)...aber immer noch auf einer Assistentenstelle steckengeblieben, Wohnung in irgendeiner unteren Mittelklasse-Gegend, ein Dasein in stiller Verzweiflung...es sei denn, ich schaffe es nach Norwegen auszuwandern....naja, optimistischerweise wäre ja auch die Stelle eines Oberarztes in irgendeinem Kreiskrankenhaus im Arschhausen hinterm Sack denkbar....



  4. #14
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Tach zusammen!

    Och, in 10 Jahren hab ich hoffentlich mein Allgemeinmedizin-Facharzt in der Tasche und 'ne Praxis in Sicht, ansonsten......

    mal sehen, was sich so ergibt.

    Vielleicht fahr ich dann immer noch meinen Schwedenpanzer, ist jetzt gerade erst 17 und hat bloss 345000 km.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #15
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    in 10 Jahren...

    bin ich hoffentlich gluecklich verheiratet, kinder waeren auch schoen. dazu eine fertige facharztausbildung, allerdings weiss ich nicht so genau welche... ob ich in deutschland oder im ausland arbeiten moechte, weiss ich noch nicht so genau. eigentlich hab ich das nicht so sehr geplant.

    ausserdem wuerde ich bis dahin gerne routen im schwierigkeitsgrad VIII sicher klettern koennen.



Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook