teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    16
    geht es Euch auch so:

    Der erste - Klick- in der Favoriteliste ist der von der ZVS Hompage.

    Wie wäre es mit einem Besucherzähler?

    Könnten die bestimmt bei der Werbeindustrie gut vermarkten und von dem erwirtschaften Gewinn einen Studienplatz sponsern!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Wuerd mich auch interessieren wieviel hits die taeglich haben... Vor allem in diesen Zeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Dr. Pschyrembel
    Wuerd mich auch interessieren wieviel hits die taeglich haben... Vor allem in diesen Zeiten...

    Dieser SChröder muss endlich mehr Studienplätze schaffen.............................verdammt die Republik geht runter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    16
    Nee, der hat keine Zeit.
    Herr G.S ist nun Vater, da kann man nicht erwarten das er sich Gedanken um die wissenschaftliche und medizinische Zukunft seines Landes macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Dr. Pschyrembel
    Wuerd mich auch interessieren wieviel hits die taeglich haben... Vor allem in diesen Zeiten...
    Naja...pi x Daumen würd ich sagen : So oft, wie Du am tag draufklickst mal ca. 115.000, wenn man die aktuellen Bewerber ALLER von der ZVS vergebenen Ausbildungsgänge zusammenrechnet und zugrundelegt
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook