teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    41
    Das hier geht an alle, die sich, wie ich, zum ersten Mal beworben haben:
    Habt ihr noch Hoffnung einen Studienplatz zu bekommen? Ich war mir am Anfang ziemlich sicher mit 1,7 und 2WS. Hab in Baden-Würtemberg Abi gemacht und will in Mannheim/Heidelberg studieren. Mittlerweile ist meine Zuversicht jedoch sehr geschrumpft...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder???




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Moin,

    mag auch nach HD/MA. Zwar hab ich 1,6 dafür aber 0 oder 1 WS u komme aus RLP. Wenn du schon keine Hoffnung mehr hast, dann dürfte ich sie erst recht nicht haben. Bleibt uns aber nichts anderes übrig als zu warten

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt" -> schön gesagt
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    140
    Ich bin Optimist ;).

    1,7 in NRW mit 2 Wartesemestern und Zivildienst.

    Montag früh startet meine Großoffensive gegen die ZVS: Nachfrage-Angriff *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2004
    Beiträge
    54
    ich hoffe, dass Du die Ergebnisse deiner Nachfrageoffensive hier prompt einstellst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    Ja das hoff ich auch, ich find sowieso im algemeinen, dass dieses Forum hohe Aktualität genießt.
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook