teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    57
    Hallo zusammen,

    habe heute Antwort per mail von der zvs bekommen*freu*:
    "sehr geehrte Frau Dey,
    hiermit teile ich Ihnen unter Vorbehalt mit,daß Sie eine Zulassung in Marburg erhalten werden.
    Einschreibmodalitäten sind nur mit der Hochschule zu regeln.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihre Gruppe 02"

    Marburg war mein Erstwunsch und ich freue mich auch riesig, aber mit der Wohnungssuche sieht's leider gar nicht gutb aus...

    Wer von Euch gehört noch zu den Glücklichen die bald in Marburg studieren werden? Wie sieht's bei Euch mit der Wohnungssuche aus??

    Hoffe, dass sich trotz der doch eher dürftigen Besucherquote dieses Forums jemand meldet...

    Gruß, Herschi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2004
    Ort
    Maaaaaarburg
    Semester:
    eigentlich1. aber laut IMA schon 3. :(
    Beiträge
    21
    also denn....
    12.10.04 orientierungstreffen.
    viel spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Herschi
    aber mit der Wohnungssuche sieht's leider gar nicht gutb aus...
    www.marbuch-verlag.de oder die Printversion donnerstags in vielen Geschäften! Da findest Du sicher was!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    57
    Danke für den Tipp, MediSun, hatte ich auch probiert...
    zum Glück war unter den letzten drei, noch absagefreien WGs noch eine, die mir zugesagt hat, habe also doch noch was gefunden... ist zwar nicht unbedingt die Wunsch-WG, aber ganz ok und ich bin sehr froh darüber überhaupt was gefunden zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    22.08.2004
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2.klin.(6. FS)
    Beiträge
    124
    Marburg ist toll. Klein, hat für seine größe jedoch viel zu bieten.
    Die Wohnungssuch ist ein ziemlich großes Problem hier.
    Ein paar Tipps:
    - Geh in die Mensa, wenn Du reinkommst gleich links, da hängt ein schwarzes Brett mit Wohnungsanzeigen
    - Express bzw. im Internet MArbuchverlag.
    ... und wenn gar nichts geht, versucht es bei der ESG oder KHG
    (evangelisch Studierenden Gemeinde/ katholische Hochschulgemeinde), da kann man übergangsmäßig etwas finden.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der OE. Und noch eine Bitte!!!
    Bitte seid ein besserer Jahrgang, als die Ersties zum WS 03/04, denn die waren sooo langweilig. Man muß am Anfang jede PArty mitnehmen, besonders, wenn man im ersten Semster praktisch keine Kurse hat. Anatomie habt ihr nämlich erst richtig im 3 Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook