teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Beiträge
    32
    Hallo!!!

    Wollte nur kurz mal loswerden, dass die diesjährigen NC-Werte (also von diesem WS) gerade auf der ZVS-Homepage veröffentlicht worden sind!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    hab ich auch gerad gesehen... aber du warst schneller
    jetz nochmal die ganz dumme frage... wenn also bei der verteilung auf die hochschulen steht...
    Verteilungsgrenze Note
    Note 1,2
    Sozialkrit. 3
    Verteilungsgrenze Sozialkriterium
    Sozialkrit. 5
    Note 2,3

    dann heisst das doch, das alle bis 2,3 auf die hochschule verteilt wurden oder? weil diese "alle übrigen" bei soz. 5 ist verwirrend! also alle mit nem schnitt bis 1,2 (3) wurden verteilt und dann alle mit besser als 2,3 oder wie? sag mir nochmal jemand wie das mit dem kriterium 5 ist! lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Danke fürs posten!

    Stellen die eigentlich noch die Verteilungsgrenzen rein oder stehen die auf den Zulassungs- bzw. Ablehnungsbescheiden. Langsam blick ich bei der ZVS nicht mehr durch. Zuerst heißt es keine vorherige Auskunft über Telefon und e-mail, tun sie aber doch schon vorher, Zulassungsbescheide werden ab den 3. verschickt und meine Freundin hatte heute schon sämtliche Unterlagen von der ZVS im Briefkasten....komischer Laden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Timba
    Danke fürs posten!

    Stellen die eigentlich noch die Verteilungsgrenzen rein oder stehen die auf den Zulassungs- bzw. Ablehnungsbescheiden. Langsam blick ich bei der ZVS nicht mehr durch. Zuerst heißt es keine vorherige Auskunft über Telefon und e-mail, tun sie aber doch schon vorher, Zulassungsbescheide werden ab den 3. verschickt und meine Freundin hatte heute schon sämtliche Unterlagen von der ZVS im Briefkasten....komischer Laden
    eyyy das ist ja gemein wieso hat sie die unterlagen schon???? wo hat sie sich denn beworben? kannst du mir das erklären was ich geschrieben hab? lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    BITTE BITTE ANTWORT MIR MAL JEMAND!!!!!! ihr wisst das doch..... ich weiss ich nerv euch aber trotzdem...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook