teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    16
    HALLO! BRAUCHE HILFE!

    Habe gestern Abend per E-Mail eine Zusage für das Vorbereitungsjahr in Szeged bekommen.
    Bei mir gibt es aber noch ein ganz anderes Problem und zwar habe ich eben mit CI telefoniert, da ich schon am 25 eine Zusage für das Vorbereitungsjahr für die UNI in Pécs bekommen habe.
    Jetzt hat mir eben dem Zuständige vom CI gesagt, dass das Vorbereitungsjahr für die UNI in Pécs in Budapest stattfindet!
    Nach all dem Durcheinander habe ich nun die Wahl: Ein Jahr Budapest und danach nach Pécs, oder ganz in Szeged bleiben.
    Was ich jetzt machen soll, weiß ich noch nicht.

    Eines weiß ich, und zwar, dass ich jetzt entweder in Budapest, oder in Szeged eine Wohnung brauche! Am liebsten wäre mir natürlich eine WG! Darum starte ich einen neuen Aufruf!
    Wer das gleiche Problem wie ich hat, oder noch eine Mitbewohnerin/ WG in Szeged oder Budapest sucht, BITTE UNBEDINGT MELDEN!
    Bin sehr verzweifelt!!!


    vg nina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Beiträge
    19
    habe zusage für das vorbereitungsjahr in budapest, uns suche auch noch eine wohnung mit priorität wg. wo kommst du denn her, dann können wir uns ja mal treffen, ich bin aus münchen. viele grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    16
    Hi Medirob!

    Danke erst mal für deine E-Mail! Habe mich sehr gefreut!

    Ich heiße Nina, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Habe dieses Jahr mein ABI gemachtund seither ein wenig gejobbt. Ja,... wäre auf alle Fälle sehr an einer WG interessiert, weil ich mich heute für Budapest entschieden habe. WG Erfahrung habe ich noch keine, aber ich denke, dass man sich da auf alle Fälle arrangieren kann.

    Am Samstag fahre ich mit meiner Mum und meiner Schwester nach Budapest und wollte mal auf Wohnungssuche gehen. Wie stehts so bei dir? Vielleicht könnten wir uns ja dort treffen! Also ich werde voraussichtlich bis Mittwoch bleiben, je nach dem, wie schnell sich was Schönes findet.

    Vielleicht kannst du mir ja mal was über dich schreiben und was du dir so vorstellst!

    Würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie klappen könnte! Ist ja schon ganz schön kompliziert das Alles!

    Freue mich schon auf eine Antwort von dir!

    vg nina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook