teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Man kanns auch mit Primidon (Anti-Epileptikum) versuchen oder für Leute die keine halben Sachen mögen: Neurochirurgie im Bereich des Thalamus.



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Oder einfach mit dem Rauchen aufhören



  3. #13
    - Avatar von mezzomixi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ich rauche nicht

    Dieses Zittern habe ich schon immer und bisher hat es mich - bis auf dass mich manch einer damit zu ärgern versuchte - nicht gestört. Aber inzwischen ist es halt nervig.. zB in der Kinderklinik sollte ich bei einem Frühchen das aus der Kanüle tropfende Blut auffangen und jedes mal wenn ein Tropfen kam, war das Röhrchen grade woanders. Ist natürlich sehr hilfreich, so ein Frühchen hat ja genug Blut, dass man da alles verkleckern kann...
    Außerdem ist es einfach unangenehm, weil jeder denkt ich sei nervös. Dabei hat das nichts mit Nervosität oder Angst zu tun, sondern ist einfach immer so ("Warum sind Sie denn so nervös, Sie messen mir doch nur den Blutdruck..!" )



  4. #14
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von ziska
    Ich grabe den Thread jetzt mal aus, weil ich das gleiche Problem habe wie Confused
    (Im Biochemie Praktikum durfte ich bei der Feinarbeit meistens nur zuschauen )

    Gibts, außer Betablockern, noch andere Möglichkeiten das Zittern in den Griff zu kriegen? Blutdrucktechnisch ist das ja nicht so super.
    Alkohol hilft, ist aber vielleicht auch nicht gerade die cleverste Lösung hehe
    Vielleicht, liebste Ziska, solltest Du Architektin werden... Da werden noch Kräfte gebraucht, um Flächen zu schraffieren

    *ducktundwech*

    Beste vorweihnachtliche Grüße,

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



  5. #15
    - Avatar von mezzomixi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Hypnos
    Vielleicht, liebste Ziska, solltest Du Architektin werden... Da werden noch Kräfte gebraucht, um Flächen zu schraffieren

    *ducktundwech*

    Beste vorweihnachtliche Grüße,

    Hypnos
    Ich schraffier gleich mal was ganz anderes hey!



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook