teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    hoffentlich bald Klinik
    Beiträge
    21
    Hallo, hallo?
    Irgendjemand hier, der zum WS in Münster anfängt?
    Falls jemand Bescheid bekommt, so meldet euch mal.
    Bin echt neugierig.
    Gruss elli
    Elli



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Du Ärmste einer will nach Münster
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    hoffentlich bald Klinik
    Beiträge
    21
    Tja, ich glaube langsam auch, dass ich alleine im Saal sitze. Und ich hatte gehofft, es käme eine klasse Truppe zusammen, mit der man trotz allen lernens auch noch Spass haben kann. Aber vielleicht gibt es sie doch, nur nicht in diesem Forum.
    Elli
    Elli



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Hiho!

    Mach dir mal keine Sorgen. Ich hab jetzt zum SoSe angefangen und kannte auch zuerst niemanden. Aber die Fachschaft lässt sich schon ordentlich was einfallen um die Erstis miteinander bekannt zu machen. Es gibt zwar keine Einführungswoche sondern nur einen Tag, aber hier kann man schonmal gut ein paar Leute kennenlernen.
    Außerdem würde ich dir empfehlen auf jeden Fall das Ersti-Wochenende mitzumachen. Erstens machst du eine Menge Bekanntschaften, zum zweiten kannst du unter fachkundiger Anleitung nochmal so richtig gut Party machen, bevor es mit dem stressigen Studium losgeht.

    Es wundert mich aber auch, dass in diesem Forum nicht so viel los ist. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo Gewissheit über den Studienplatz herrscht (was die ZVS angeht).

    mfg

    P.S. Ich schreibe gleich mal noch ein paar Links in den entsprechenden Thread. Vielleicht hilft's dir weiter. Ansonsten bin ich auch bereit, dir mit meiner unendlichen Erfahrung von einem Semester weiterzuhelfen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    hoffentlich bald Klinik
    Beiträge
    21
    Oh ja, gib mir Tips, wie man als Chemie und Physik-Idiot heile durch das erste Semester kommt. Nach der riesen Freude über den Studienplatz kommt jetzt die Paaaaaanik....
    Elli



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook