teaser bild
Seite 354 von 399 ErsteErste ... 254304344350351352353354355356357358364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.766 bis 1.770 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1766
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Werden demnächst mal mit der neuen Staffel Ozark beginnen. Schaut das noch jemand?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1767
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.181
    Schaue gerade "Raumpatrouille Orion"...tricktechnisch aus heutiger Sicht natürlich unterirdisch, aber irgendwie mag ich es.
    "Rücksturz zur Erde!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1768
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.086
    Good Girls anyone? Tolle Serie mit viel Frauenpower! Aber auch wieder sowas, was eine Staffel lang funktioniert und dann wahrscheinlich langweilig wird.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1769
    jinkxed
    Guest
    Kommt denn irgendwann endlich mal ne Meldung, wann die 2. Staffel von The Marvelous Mrs. Maisel kommt -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1770
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Schauen gerade "Die Brücke", ist jetzt nicht wahnsinnig aktuell, aber ganz gut. Und dass eine Staffel eine Geschichte abschließt, finde ich auch mal nicht schlecht.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook