teaser bild
Seite 51 von 399 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Öhm... ich meine die Blondine.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #252
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    DAS ist die Blondine, mein Schatz

    Okay...gerade die letzte Folge der Staffel gesehen und hier mal meine Meinung in weiss, damit ich niemanden spoilere.

    Dass die Staffel mit der Schwangerschaft von Lily endet, zeichnete sich ja eignetlich irgendwie ab und spätestens seit dem "Soup-Poisening" ahnte ich, worauf es hinauslaufen sollte. Ted's schon häufig gesehenes Hin und Her hat weder überascht noch wurde es schön dargestellt. Einzig und allein der Lichtblick im Auto und später auf dem Bürgersteig hat mich emotional angesprochen. Leider tröpfelte diese letzte Folge 18 Minuten vor sich hin und wurde er ganz zum Ende "mitreissend" - aber ich freue mich auf die nächste Staffel, werde "Two and a half men" mit Kutcher sicher meiden, habe noch eine ganze ungesehen Staffel von Californication vor mir und bin mit meinen 3 Multimediasystem perfekt auf die nächsten Jahre vorbereitet
    Geändert von Die Niere (19.05.2011 um 20:59 Uhr)
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #253
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    DAS ist die Blondine, mein Schatz
    Weiss ich doch. ;)

    @2,5 men: hmm, ich glaube, aus Neugier werde ich da schon mal reinschauen... fand Kutcher in "That 70's Show" ganz gut, aber jetzt so als Surrogat... ob das was wird??
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  4. #254
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Er wird ja zum Glück kein echter Surrogat, sondern es wird eine neue Rolle erfunden. Ich fand ihn in der 70er Show in den Filmen, die er so gemacht hat, meist ziemlich dämlich und überhaupt nicht witzig.Reinschauen werde ich allein deswegen schon, damit ich mich in meiner Einschätzung bestätigen kann.

    lg, n
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #255
    Pflegehelfer des Todes Avatar von Toffiwesen
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    WS 2011/2012
    Beiträge
    209
    Ich muss dir leider zustimmen, einige der letzten Folgen waren nicht so besonders gut. Bis auf eine Ausnahme, allerdings kann ich dir nicht sagen, welche, weil ich die in einem Rutsch geguckt habe. Zur neusten Folge:
    Überraschend war meiner Meinung nach Barneys Hochzeit, wobei das bei genauerer Überlegung schon vorhersehbar war. Die Schwangerschaft war eindeutig, sobald sie das erste Mal gespuckt hat. In meinen Augen entwickelt sich Ted immer mehr zur Nebenrolle, da "seine Story" (Die ja eig die Hauptstory ist) nicht voran getrieben wird. Vor allem, wenn man ihm so eine Unsymphatin wie Zoey an den Hals hängt (In meinen Augen ein griff ins Klo, weil seit der Zukunftsszene am Flughafen klar war, dass das nur vorrübergehend ist und damit das hin und her noch langweiliger wurde.). Dafür bin ich der Meinung, dass Neil Patrick Harris und ganz besonders Jason Segel in ihren Rollen einen super Job machen und dadurch die Serie am Laufen halten.
    Ich freu mich auf die nächste Staffel
    "Girls just wanna have fun!" - Mahatma Ghandi



MEDI-LEARN bei Facebook