teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Ort
    Duesseldorf
    Semester:
    5.
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hilfe hilfe hilfe
    also ich habe jetzt endlich die mündliche mit ner 4 hinter mich gebracht und habe dann gestern erfahren dass die Bestehensgrenze bei 170 Punkten liegt und ich laut medi-learn nur 169 habe.
    erstmal gehäult dann auf impp,de nochmal nachgezählt jetzt sind es 171 mit 2 fragen aus dem Nachteilsausgleich.
    Jetzt habe ich aber wieder gehört dass die individuelle Bestehensgrenze höher liegt wenn man diese Nachteilsausgleichfragen mitberechnet
    Nun zittere ich hier und weiss nicht was ich machen soll.
    WANN KOMMT DER IMPP BRIEF ENDLICH???????????????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Beiträge
    5
    Hallo Mogli,

    wie du selbst festgestellt hast, kann bei der Einberechnung eliminierter Fragen im sog. "Nachteilsausgleich" die Bestehensgrenze steigen. Wie es ausschaut, steigt die Bestehensgrenze (Note 4) aber dieses Mal selbst bei Einbeziehung aller drei eliminierten Aufgaben nur maximal um einen Punkt auf 171 Punkte (vgl. www.impp.de/ImppNotenElim_vp.html). Es könnte bei dir also geklappt haben. Letztendlich wirst du aber erst bei Erhalt der Ergebnismitteilung wissen, wie viele Punkte du tatsächlich "erkreuzt" hast.

    VIEL GLÜCK!!!
    Geändert von Nitram (03.09.2004 um 11:11 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Vergleich doch deine Antworten mal mit den IMPP-Lösungen. Sind doch auch online.

    Gibt zwar nur 2 Abweichungen zu Medi-Learn, aber vielleicht sind das ja genau deine 2 Rettungsfragen!

    Hab das in meiner Verzweiflung auch so gemacht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von medistudleipzig
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20
    wieso rufst du nicht mal beim prüfungsamt an und frag nach deiner note?so hab ich das gemacht und die nette frau am telefon hat mir es schön erklärt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Ildjarn
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    7
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medistudleipzig
    wieso rufst du nicht mal beim prüfungsamt an und frag nach deiner note?so hab ich das gemacht und die nette frau am telefon hat mir es schön erklärt...
    Wie? Da kann man jetzt einfach so anrufen und die können einem die Note sagen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook