teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2004
    Semester:
    kommt gleich!
    Beiträge
    26
    Ich hab heut von der Uni Ulm nen fetten Umschlag gekriegt, mit Immatrikulationsunterlagen und allem möglichem anderen Zeug.
    Aber der ZVS-Bescheid ist nicht da...
    Was steht denn da so drin?
    Brauch ich den unbedingt für die Immatrikulation?
    Ich frag, weil die bei mir auf dem Kontrollblatt so viel falsch hatten - Nationalität, Wunschorte (!),... die Adresse war auch total verkorkst, ich war begeistert, dass der Brief noch zu mir in den Briefkasten gefunden hat.
    Wenn das wieder so läuft, und der Postbote nicht ganz so schlau ist, kanns sein, dass ich das Teil gar nicht zu sehen bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    mmh bei mir ist dafür der zvsbescheid da und nix von der uni aber vielleicht kommt deiner ja erst montag oder noch am nachmittag! ansonstenw ürde ich montag mal bei der zvs anrufen! aber ich frag mich ob nun jeder so nen umschlag von der uni bekommt oder nur manche??ß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    57
    ich habe auch noch keine Infos von der Uni bekommen, aber den Bescheid... vielleicht kommt's echt auf die Uni an.... welche Uni ist es denn bei Dir, fallenangel??
    weiß jemand, ob die alle was schicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2004
    Semester:
    kommt gleich!
    Beiträge
    26
    Und? Was steht nun im Bescheid drin?
    Ich muss bis zum 10 der Uni zurückgeschrieben haben, wär also froh, wenn sich die ZVS beeilt - fall ich den Bescheid irgendwie beilegen muss oder so.
    Ich denke doch, dass jeder n Umschlag bekommt, Immatrikulationsunerlagen und so.
    Bei mir war noch ne Begrüssung vom Bürgermeister dabei, Erklärungen zur Krankenversicherung, ne Einladung zur Semestereinführung, was von der Fachschaft Medizin (war mit Abstand das sympatischste in dem Umschlag), Adressen und Zeug und Regelungen (die ich noch durchlesen muss) und mehr nützliche Sachen. Ich finde das schon toll, da fühlt man sich nicht ganz allein gelassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Ein Kumpel von mir, der auch seit letztem Jahr Medizin studiert, hat gemeint, dass er die Uni-Unterlagen auch zuerst hatte und der ZVS Bescheid später kam (warte auch noch drauf).
    Muss man den ZVS Wisch überhaupt mitschicken? Das geht aus den Uni-Unterlagen, die ich bisher habe, überhaupt nicht hervor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook