teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffi_2206
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Stadt mit der großen Kirche
    Semester:
    Niemandsland zwischen 2. und 3. klinischem - beurlaubt
    Beiträge
    44
    Hi!
    Habe heute meinen Zulassungsbescheid bekommen
    Wollte mal fragen, ob's hier wen gibt, der auch für Köln zugelassen wurde und im Oktober anfängt - vielleicht kann man sich ja schonmal vorher kennenlernen

    Grüße
    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    24
    hier.... ich....

    hier ist ebenfalls ein nagelneuer, frischer, wunderschöner zulassungsbescheid....

    wo kommst du denn her?

    A



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    32
    hallo ihr zugelassenen! glückwunsch zu euren zulassungen... ich habe auch einen studienplatz in köln und fange im oktober an... seid ihr beide aus köln? auf einen guten start!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffi_2206
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Stadt mit der großen Kirche
    Semester:
    Niemandsland zwischen 2. und 3. klinischem - beurlaubt
    Beiträge
    44
    Hey, das ist ja toll, dass es direkt Antworten gibt!!
    Ja, bin aus Köln, bzw. Rhein-Sieg-Kreis, ein Kaff hinter dem letzten zu Köln gehörigen
    Niederkassel - falls es jemandem was sagen sollte

    Wo kommt ihr denn her?
    Seid ihr die Woche zufällig mal an der Uni?
    Wollte mich morgen einschreiben gehen und Mittwoch mal zu dieser Infoveranstaltung für Erstsemester von der ZSB...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    24
    Ich komme eigentlich aus hannover, wohne allerdings seit ca 2 monaten hier in köln. mittlerweile in einer sehr schicken wg 5 min mit dem fahrrad von der uni.

    ich hab hier auch schon 45 tage krankenpflegepraktikum gemacht und da waren auch schon ein paar unserer zukünftigen kommilitonen. ich bin auf jeden fall gespannt.

    ich bin bestimmt auch nächste woche irgendwann an der uni... sagt doch mal was dazu ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook