teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von anicat
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    hi,

    wann erfährt man eigentlich die entscheidung des auswahlgesprächs?
    hab' nämlich am montag eins in berlin , möchte aber danach nicht tagelang ausharren.
    wieviele interviewer wohnen dem ganzen denn bei und habt ihr noch ein paar wertvolle ratschläge, wie man sich am besten der sache stellt, bin nämlich schon ziemlich aufgeregt.

    lg anicat



  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    32
    Bewirbst du dich denn für Medizin oder Zahnmedizin? Also beim Auswahlgespräch werden immer 33% aller Leute genommen. Die Chance ist also ziemlich groß (verhältsnismäßig). Und man bekommt eigentlich relativ bald die Entscheidung mit.



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von anicat
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    ...habe mich für humanmedizin beworben, ich hoffe, dass sich meine chancen durch vorherige ausbildung zur physiotherapeutin unermesslich steigern .

    anicat



  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also mit ner ausbildung vorher, könnteste echt bessere chancen haben...musst bei dem gespräch halt echt was draus machen...sprich suppi verkaufen...ich drück die daumen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook