teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    uiuiui, hab die ergebnisse der mündlichen und schriftlichen prüfung erhalten, habe mit drei alles bestanden...leider ist aber das geburtsdatum (anstatt 19.06.1977 halt 10.06.1977) falsch...habe jetzt angst das die prüfung aufgrund von formfehlern vielleicht anulliert wird...kann mir jemand dazu etwas sagen????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Hallo auch

    also ich würde mich am besten an das LPA direkt am MOntag wenden. Ich habe noch nie gehört, dass aufgrund eines solchen Fehlers irgendwas annuliert wurde. Du hast ja, nehme ich an, bei der Anmeldung und auf all deinen anderen Unterlagen das richtige Datum stehen? Die beim LPA sollten ja noch deine Unterlagen haben und werden sehen, dass es ihr Fehler war, also erstmal ruhig Blut
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Beiträge
    4
    war kein problem, zeugnis wird neu ausgestellt...puuhhhh
    vielen dank für die antwort....nu ab in die klinik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    ausgehext
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Ort
    Tief im Westöön
    Semester:
    Feddich!
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Düsseldorfer LPA hat noch nix rausgeschickt!!!!

    ISt das normal das überall unterschiedlich die Mitteilungen und Zeugnisse ankommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook