teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Senior Mitglied Avatar von Calvin
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    5.
    Beiträge
    83
    Ein Optimist ist jemand, der sich zwölf Austern bestellt in der Hoffnung, in einer davon die Perle zu finden, mit der er die Austern bezahlen kann

    An alle Wartenden: Kopf hoch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    Bitte nicht.. ich habe mich jetzt eingeschrieben für Chemie.... zur Not bewerbe ich mich halt weiterhin mit 6 WS.. aber wisst ihr die drei Jahre habe ich mit Praktika verbracht.. weil ich dachte ich bekomm bestimmt eher einen Platz.. dann fing ich die Ausbildung an, weil ich endlich was lernen wollte.. aber Kranbkenschwester die lernen echt kaum was (bei uns war es so..) und auf einmal kam mir alles sinnlos vor, weil ich nur und wirklich nur Medizin studieren wollte.
    Deswegen habe ich abgebrochen.. (mir gings auhc echt sche*** vor paar Wochen), mich jetzt einfach für Chemie eingeschrieben, vor allem weil ich durch die 8 WS sehr enttäuscht war.. ich habe gedacht, dass ich durchs Warten über ZVS NIE reinkomme.. und jetzt versuche ich es so.. irgendwas musste ich studieren sonst hätten die mit den weissen Kitteln mich abgeholt.
    Für mich steht seit meinem Kindergartenalter fest, dass ich ne Ärztin werde.. das werde ich auch.. egal wann egal wo.
    Chemie ist für mich nur um wenigstens in der Zeit mich mit dem Fach anzufreunden..

    Auswahlgespräche sind doch nur über ZVS oder?

    Lg,
    Ferda



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    und Danke Calvin..

    da bekommt man richtig Lust Optimistisch zu denken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von dlis
    Bitte nicht.. ich habe mich jetzt eingeschrieben für Chemie....
    Hallo!
    Aber verfallen dann nich deinen mühsamm angesammelten 6 Wartesemester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Nö, sie bekommt nur keine zusätzlichen, solange sie für Chemie eingeschrieben ist.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook