teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Brauche Hilfe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    huhu @ all
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Sitze gerade an einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum RA. so nun fällt mir irgendwie nicht ein warum diese mich eig nehmen sollten... also ich will da ja hin weil ich Wartezeit hab und schon was in medizinischer richtung machen wollte und außerdem bringt das auch erfahrung mit sich... aber irgendwie will ich diese argumente in natürlich etwas anderer ausführung nicht unbedingt vorbringen da diese sagen könnten " der is doch eh weg sobald der ein platz bei der uni hat da können wir lieber jmd anders nehmen"

    versteht ihr was mein problem is... vielleicht hat jmd. schon erfahrnung damit oder kann mir ein paar tipps geben ...
    danke im voraus =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wenn du ihn selbst bezahlst, dann interessiert das die Schule kein Stück.

    Welcher KV bezahlt einem denn heutzutage noch die RA-Ausbildung?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    also hab da angerufen (IWK delmehorst) und das is alles voll bafög förderungs fähig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Artus
    also hab da angerufen (IWK delmehorst) und das is alles voll bafög förderungs fähig!
    Aber nicht vergessen, das nur eine Ausbildung förderungsfähig ist. Wenn du deine RA-Ausbildung fördern läßt, gibt es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein Bafög fürs Studium.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    auch wenn hier leider in der kurzen zeit nix kam... trotzdem danke
    hab jez alles fertig gemacht und werde morgen alles abgeben =)

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook