teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Calvin
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    5.
    Beiträge
    83
    Hallihallo!

    Ich grüße alle Forenmitglieder. Bin neu hier. Ich wollte dieses Wintersemester mit dem Medizinstudium beginnen... ist leider nichts draus geworden *immernochauflosverfahrenhoff*
    Auch wenn ich Gefahr laufe, dass jemand sagt: oje schon wieder einer der mit Direktbewerbung ankommt!
    Wir hatten am 03.09.04 Stufentreff und da war einer, der war zu diesem Zeitpunkt schon für Medizin in Berlin immatrikuliert. Der hat sich direkt bei der Uni beworben und hat den Platz noch vor Ende des ZVS-Hauptverfahrens gehabt!!!

    DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!
    Er hat ihn aber!

    Das soll jetzt kein thread sein von wegen: bewerbt euch direkt bei den Unis!

    Ich möcht nur gern wissen was ihr zu dieser Unmöglichkeit sagt.
    Ich glaube nicht, dass er Quark dahergeredet hat, weil auch seine Freunde nur kopfschüttelnd dasaßen und das einfach nicht verstehen können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    von der sache her, kann man sich direkt bewerben...vielleicht noch mit dem hinweis, dass man vielleicht an eine kapazitätsklage denkt ...manche unis, geben dann den ersten bewerbern noch nen teilplatz...aber ich glaub nicht, dass berlin keinen anwalt hat, der auf sowas spezialisiert ist
    oder dein freund kennt jemanden an der uni, dann geht fast immer noch was
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2003
    Ort
    Hd
    Semester:
    Erschti
    Beiträge
    79
    Aufm Unitag in Tübingen hat auch ein Student gesagt, dass er sich direkt bei der Uni beworben hätte. Keine Ahnung, aber es scheint in Ausnahmefällen vielleicht doch zu funktionieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Ja sowas hört man immer wieder...offiziell bestätigt wird das allerdings nirgends (was ja auch kein Wunder ist ). Aber so wirklich glaube ich da nicht dran...
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook