teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Ich habe vor kurzem einen Studienplatz in Göttingen bekommen. Ich habe aber noch keine Ahnung, wo die ganzen Veranstaltungsräume usw. sind. Außerdem kenne ich noch gar keine Leute. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch Erstsemstern melden würde, denen es genau so geht.

    Es würde mich auch freuen, wenn sich einige von den höheren Semestern bei mir melden würden.

    Viele Grüße

    ellebasi82



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    da gibts auch schon nen Thread zu:

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=15305
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    liegen lange zurück
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von ellebasi82
    Ich habe vor kurzem einen Studienplatz in Göttingen bekommen. Ich habe aber noch keine Ahnung, wo die ganzen Veranstaltungsräume usw. sind. Außerdem kenne ich noch gar keine Leute. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch Erstsemstern melden würde, denen es genau so geht.

    Es würde mich auch freuen, wenn sich einige von den höheren Semestern bei mir melden würden.

    Viele Grüße

    ellebasi82

    Hi
    weiß nicht, ob du jetzt schon ein paar Infos hast, wenn nicht stell einfach deine Fragen.
    Werd versuchen zu antworten! Und keine Sorge... die O-Phase löst vieles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Krü.monster
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    14
    Hi,

    bin auch Ersti in Göttingen.
    Die Berichte über den Mathe-Vorkurs klangen ja nicht so prickelnd..., aber ich fands wirklich beruhigend, dass der Physikschein nicht so fies zu sein scheint.
    Naja ich denke ich werde aber trotzdem mal auftauchen zumindest um schon ein paar Kommilitonen kennenzulernen.
    Auf die O-Phase freu ich mich schon
    Man sieht sich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von augurio
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    177
    Hi!

    Jepp, ich bin auch dabei

    So, mehr wollt ich nicht loswerden

    Bis dann,

    Andreas
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook