teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Wiederholungstäter
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    276
    Die hatten vor Jahren mal ne "Herznacht" auf ZDF - wenn ich mich richtig erinnere haben die da auch über ein paar Stunden live aus dem OP übertragen. Das war spannend!

    Ansonsten finde ich, dass das Privatfernsehen immer mehr irgendwelche Träume verkauft und sagt "wir machen´s möglich, ohne uns schaffst du´s nicht" aber das ist nur ne Fortführung des Trends, den die Privaten vor Jahren begonnen haben...
    Ich hab seit Jahren kein Fernsehen und bin auch froh darüber (schade zwar, dass ich dann so nette Sachen wie Scrubs und so verpasse, aber n bisschen Schwund ist immer). Hab heute nur "das erste Interview mit (hab vergessen wie sie heißt) nach der Narkose" gesehen, weil ich zum Wäsche waschen bei meinen Eltern war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    @melonman: die radkappen nordost schwellen ja noch ein bisschen ab...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    106
    ich glaub 1997 war mal im ZDF eine Praxis Nacht in der Uniklinik Mainz, angefangen haben sie mit ner Live-Athroskopie und das setzte sich dann von Mitternacht bis 5.00 Uhr morgens fort, mit diversen OP's. Fand ich sehr interessant.
    "Unterschätze Dich nicht. Manchmal glaubst Du, Du bist ein Niemand, aber am Ende liegt alles in deiner Hand." (Cathy Freeman)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    endlich klinik :-)) Avatar von LoXia
    Mitglied seit
    11.06.2004
    Ort
    HRO
    Semester:
    7.
    Beiträge
    162
    hät ich dass 1997 mal gewusst mit den op ´S
    naja whatever ich find die ganzen sachen mit den op´s nicht sinnvoll. kann ja sein dass sie eine art informativen aspekt haben aber sie werden denke ich eher nur so verkauft und dienen einfach irgendwelchen sensations gelüsten. egal wie intim egal wie na dran hauptsache ich seh dass, tooooolll einer im tv der sich die beine rasiert wie gerad bei Big Brother zu sehen war und nebenan die angehende lehrerin mit ihrer op, oder noch " perverser" meiner meinung nach , in mTv ?! leute die aussehen wollen wie ihre stars und alle ops dafür machen , autsch und dass im tv wenn dass mal nicht wieder alle teens verrückt macht und denen suggeriert das sie solche Op´s auch machen müssen.
    @-;-
    "Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von LoXia
    und dass im tv wenn dass mal nicht wieder alle teens verrückt macht und denen suggeriert das sie solche Op´s auch machen müssen.
    @-;-
    Ich denke, solche Sendungen sind nicht allein Auslöser für die "nach dem Idealsten" strebenden teens.
    Die bekommen genug "Motivation", von Plakaten, Zeitschriften, Seifenopern...blabla..und das alleinige Wissen, das Korrekturoperationen überhaupt möglich sind.


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook