teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    3
    Hallo alle zusammen,

    schätze mal, daß dieses Thema einige interessieren dürfte.
    Wann findet der Phantomkurs 2 an welchen Unis statt (WS-Ferien, SS-Ferien, im Semester)? Wäre gut, wenn die Beteiligung von allen Seiten kommen würde und nicht nur von einzelnen Unis (Lob an die Bonner )
    schreibt auch, wie die Anforderungen im Phantom 2 ist, wo Externe angenommen werden usw.
    ich mache mal den Anfang:
    uni jena: phantom 2 über das ganze semester
    uni heidelberg: phantom 2 in sommersemesterferien, jetzt ausnahmsweise über das ganze ws
    soviel zu meinem wissensstand... jetzt seid ihr dran

    gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    und noch mal ein bonner...

    Bonn: Ph2 in den Semesterferien WS und SS
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    9.
    Beiträge
    10
    Aachen: nur in den Sommerferien, eine Coverdenture-Arbeit und ein paar Schnelltestate



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2004
    Beiträge
    7
    hallo!
    In Freiburg: SS/WS Ferien
    Dauer: 4 Wochen
    Externe werden nicht angenommen (zumindest war es so,als ich den Kurs gemacht habe vor 2 Jahren)
    Anforderungen:Schnell- Präparationstestat ( eine Brücke), Herstellung einer Brücke in UK und einer Interims in OK, Klammerbiegeübung, Klammer-Schnellbiegetestat und zum Schluss eine Michigan-Schiene.
    Schöne Grüsse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook