teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    hi leute,

    hier könnt ihr mal schreiben was euch am meisten während des studiums fasziniert hat das finde ich sehr spannend...(z.b. erste spritze geben, an leichen präparieren, etc) wär cool falls ihr noch schnell den grund dafür schreiben könntet und das semester in dem ihr das zum ersten mal machen durftet....
    vielen dank im voraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Bisher der Präpkurs.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    endlich klinik :-)) Avatar von LoXia
    Mitglied seit
    11.06.2004
    Ort
    HRO
    Semester:
    7.
    Beiträge
    162
    was mir gerad spontan einfällt ist das 1. pflegepraktikum im sommer nach m abi und dabei meine erste blutabnahme bei ner patientin . problem nur sie hatte nen hoch blauen arm hmm und die frau dokor bestand drauf dass ich da nach blut suchen soll , lecker auf gut flug öhm sagen wir auf gut tastgefühl... aber klappte
    & auch im 1. pflegeprakt. ,1. Op Lunge und anblick von nem echten schlagenden herzen und dem ruppigen umgang mit der lunge (ich dachte er reißt sie gleich raus)
    @-;-
    "Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    muss man denn eigentlich beim zahni studium auch nen pflegepraktikum machen??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    Hi Schwachbrust,

    mal so nebenbei: Wie kommt man auf so einen Name???

    Im Gegensatz zum Humanmedizin-Studium benötigst Du als Zahni kein Pflegepraktikum. Was u.A. neu ist für die Humanmediziner: Nicht wie bisher 2 Monate, sondern nach der neuen Approbations-Ordnung 3 Monate.

    Grüße

    medi
    Non scholae sed vitae discimus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook