teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    mich würde mal interessieren, in wie weit sich eigentlich das sozkreterium auf die auswahl auswirkt? ich hab mich dieses jahr extra für die nächste uni beworben um sozk. 4 zu haben. aber eigentlich entscheidet doch nur die note, oder nicht???
    wie ist das nun wenn ich zB zu einer anderen gruppe gehören würde...zB 3 oder 2...hätte man damit ne chance, auch mit nem schlechteren abi...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ich glaube das mit dier nächsten Uni ist eher so Nachrangig. Richtig was Bringen tun eher die Härtefälle oder Behinderungen etc. Unter Umständen auch noch Family (Ehepartner und Kind)
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    wenn ich jetzt zB verheiratet währe, hätte ich bessere chancen??
    wär doch voll blöde, dann hätten sich doch schon alle verheiratet und dann gleich studiert
    klärt mich bitte auf, bevor ich meine freundin zum standesamt schleppe
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    du hast nur ne bessere chance den nächsten ort zu kriegen. DAfür mußt du aber erstmal nen Platz haben, also heiraten bringt dir keinen Platz
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also sind am ende doch alle gleich und das sozkreterium spielt nur bei zB notengleichheit irgendwann mal ne rolle???
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook