teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    kurze Frage:

    Da ich im Oktober als Ersti beginne, habe ich nun meinen ersten Studierenden-Ausweis erhalten. Dort steht als angestrebte Abschlussprüfung:

    "1. Staatsprüfung"

    Ist dies so korrekt? Bei einem Kumpel der in Bonn beginnt, steht auf dem Studi-Ausweis nur "Staatsexamen". Jetzt bin ich unsicher: Ist der Eintrag "1. Staatsprüfung" so korrekt? Vielen Dank & viele Grüße.

    Steffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    24
    wie... du hast schon den ausweis bekommen? jetzt mache ich mir aber gedanken :S



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffi_2206
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Stadt mit der großen Kirche
    Semester:
    Niemandsland zwischen 2. und 3. klinischem - beurlaubt
    Beiträge
    44
    Versteh ich auch nicht ganz, bei mir ist auch immernoch nix angekommen...
    Seit wann hast Du ihn denn schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    4
    Den Ausweis habe ich am Samstag nach der Einschreibung (also am 11.09.) schon in der Post gehabt. Habe das Geld direkt am Tag der Einschreibung überwiesen und dann ging alles recht fix. Kenne aber auch andere Studis (anderer Fakultäten), die weit vor mir für ihre Rückmeldung überwiesen haben und die haben noch nichts erhalten.

    Viele Grüße

    Steffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffi_2206
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Stadt mit der großen Kirche
    Semester:
    Niemandsland zwischen 2. und 3. klinischem - beurlaubt
    Beiträge
    44
    Komisch...
    War gleich am 6. Sept. zur Einschreibung da, am gleichen Tag noch den Betrag überwiesen und heute war immernoch nix in der Post
    Wieviel Zeit darf denn vergehen, bis man unruhig werden und nochmal nachfragen sollte?
    Kann das hier wer beurteilen...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook