teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die BC-I-Klausur?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu schwer!

    14 73,68%
  • Genau richtig!

    1 5,26%
  • Zu einfach!

    4 21,05%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Hey ho, Brüder und Schwestern im Geiste!

    Wie fandet ihr die heutige erste BC-Teilklausur? Obwohl ich fast fünf Wochen kontinuierlich gelernt habe, wurden Dinge gefragt, die ich noch NIE irgendwo gelesen habe. Ich hab mit dem Horn gelernt und muss sagen, dass ich heute morgen, als ich zum Waldweg gefahren bin, ein gutes Bauchgefühl hatte! Nach der Klausur sah das Ganze total anders aus

    Wie seht ihr das Ganze? Ich freue mich über viele Meinungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Moin Meister! Weisst ja, dass ich das Teil auch mal wieder unfair fand. Einige Sachen konnte man einfach nicht beantworten. Nichtmal wenn man den verdammten Löffler gefressen hätte. Haben aber eigentlich alle - bis auf die wenigen großen Geister - ein beschi**enes Gefühl. Die Klausuren (a und b) hängen übrigens korrigiert im Fenster des Praktikumsgebäudes.
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    dumdidum....:-) Avatar von sonnenkind
    Mitglied seit
    08.02.2004
    Semester:
    feeeertisch
    Beiträge
    64
    Nur ruhig, das wird schon noch!
    Bisher war die erste doch immer die schwerste der drei Klausuren! In der zweiten und besonders in der dritten kann man meist noch einige Punkte gut machen! Also immer schön und dann klappt das schon!
    Viel Glück euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Ja waren echt krasse Fragen, hab zwar noch nicht meinen Punktestand doch wird es wohl nicht mal für die Hälfte der Punkte gereicht haben, so richtig SICHER war ich mir am Schluss nur bei 7-8 Fragen....tja, mal abwarten wie die 2. Klausur so wird....
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Welche vier Torfköppe haben eigentlich für "zu einfach" gestimmt?
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook