teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ein ausformuliertes Arbeitszeugnis bei meiner Famulatur bekommen, allerdings ohne Stempel nur mit Unterschrift, reicht das dem LPA oder muss ich mir auch noch diesen Standardzettel unterschreiben und stempeln lassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Ich wuerde doch sehr zum Standardzettel raten, ich kann mir gut vorstellen, dass sie das andere nicht anerkennen und so schwer sollte der auch nicht zu bekommen sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Standardzettel ist nötig!!!

    Famulaturzeugnis

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Zoidberg
    Hab ein ausformuliertes Arbeitszeugnis bei meiner Famulatur bekommen, allerdings ohne Stempel nur mit Unterschrift, reicht das dem LPA oder muss ich mir auch noch diesen Standardzettel unterschreiben und stempeln lassen?
    Soweit ich weiß, ist eben dieser "Standardzettel" die vorgeschriebene Bescheinigungsform für Famulaturen beim LPA. Im Zweifelsfall also lieber den anderen auch noch besorgen

    EDIT:
    Man man...da haben wir uns aber gleich alle wie die Geier drauf gestürzt
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte bei einer Famulatur einen Vordruck verwendet, den unsere Fachschaft ins Netz gestellt hat. Dieser ist nicht wortwörtlich gleich zu dem vom LPA, aber die haben das ohne Probleme anerkannt. Stempel ist aber irgendwie sowieso das A und O! Ne Freundin von mir hat in Schweden ihr Pflegepraktikum gemacht. In Schweden existieren wohl aber schon seit Jahren keine Stempel mehr (zumindest nicht in dem Haus, wo sie war), so dass sie ihre liebe Mühe hatte, irgendwas zu finden, das einem Stempel ähnlich kam. Denn ein Anruf beim LPA bestätigte, dass die ohne Stempel nix nehmen. Irgendwo auf dem Söller des KH ist dann wohl noch ein Stempel aufgetaucht, der eine in der Zwischenzeit geänderte Bezeichnung des KH trug, aber egal, Hauptsache Stempel, echt bescheuert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook