teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    *gg* ...cranium, find dich echt cool!

    man, man, man - dann sind ja wahrscheinlich immer noch um die 250 leute vor mir! da würde es ja nich mal auf's sommersemester reichen. so ein dreck...
    könnt mir ja so in arsch beißen! *grrr*
    naja, ich hoff, es kommen bald neuigkeiten bzw. konkrete regelungen für's neue vergabeverfahren ab ws 05/06...

    oder gibt's hier vielleicht noch jemanden, der n rang hinter 720 (inkl. platz über's nachrückverfahren und aus baden-württemberg) bieten kann?!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Hi,

    hier auch noch ein Beitrag von mir:
    Ich hab ein Baden-W.-Abi von 2,1 und 0 WS und habe im Nachrückverfahren einen Teilstudienplatz in Leipzig erhalten.

    Also wenn du mit 1,5 keinen Studienplatz bekommen hast würde mich das doch sehr wundern, außer es liegt vielleicht an der Studienortwahl, die man auf dem ZVS-Bogen angeben musste.
    Viel Glück weiterhin!

    mfg
    freemind



  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Hd
    Semester:
    Erschti
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von bagheera
    ...oder gibt's hier vielleicht noch jemanden, der n rang hinter 720 (inkl. platz über's nachrückverfahren und aus baden-württemberg) bieten kann?!
    Naja, ich bin wie gesagt auf 718. Also wenn du nicht viel dahinter bist, müssts eigentlich noch reichen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    @cadoras

    ne, des kann ich wohl vergessen: hab rang 945...


    häh?! teilstudienplätze werden doch verlost, oder?! (also nich über's nachrückverfahren oder irre ich mich?!)



  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Hd
    Semester:
    Erschti
    Beiträge
    79
    Was, du bist echt auf Rang 945 mit 1,5? Wow, hatt ich ein Dusel
    Naja im SS werden die Ränge neu ausgelost. Du bist so knapp an der Grenze, irgendwie muss es doch klappen! Und viele auf der Rangliste werden auch übers Auswahlverfahren der Hochschulen genommen. Also einfach bis zum Frühling warten, ich drück dir die Daumen!



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook