Hallo,
ich habe gelesen, dass im diesen Semester zu Studienbeginn eine "Eingangsklausur" stattfindet. Was hat es damit auf sich? Warum findet sie statt und was wird abgefragt??
Hallo,
ich habe gelesen, dass im diesen Semester zu Studienbeginn eine "Eingangsklausur" stattfindet. Was hat es damit auf sich? Warum findet sie statt und was wird abgefragt??
Du meinst nicht zufällig die EIngangklausur, die jedes Semester durch einige Stundenten organisiert wird ???Zitat von Gast_SH
gruesse, die niere
“Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)
Erzähl mal bitte mehr![]()
Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen...ich rate Dir einfach nur hinzugehen, genau auf die Vorlesung zu achten und vor allem Deinen Kittel nicht zu vergessen.
gruesse, die niere
“Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)
Ich soll einen kittel mitnehmen? Warum das? Das hat mir noch keiner gesagt. Wo bekomm ich den denn her?