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Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
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    Blutzucker und Hirnnervenuntersuchung würden mich noch sehr interessieren.
    Wie sieht es mit peripheren Reflexen aus? den GCS würde ich mal auf 12 schätzen.
    Ich denke ein Schädel CT später in der Klinik ist bestimmt angebracht.



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  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
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    Oh, den BZ wollte ich doch eben schon mitteilen: 145 mg/dl.

    Hirnnerven-Untersuchung beschränkte sich nach missglückten Armhalteversuch und missglücktem Kreuzgriff auf die Pupillenreflexe. Auch Notärztin & Noarztpraktikantin haben sich da beschränkt.

    Deine GCS-Einschätzung stimmt sicherlich.

    cCT halte ich auch für angemessen. Aber unter welcher Arbeitsdiagnose wollen wir denn einliefern.



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  3. #8
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
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    Schwierig da eine Diagnose vorherzusagen, dass kann ja von Drogen/Medikamenten/Alkoholintoxikation bis zu einer TIA / intrazerebralen Blutung, Hirndruck / infektiologischen Ursache (Borellien, Lues) gehen. Auch einen Hirntumor halte ich für denkbar.

    Ich denke in der Klinik hilft uns erstmal ein Drogenscreening / Schädel CT weiter



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  4. #9
    Chirurgenbändiger
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    war die Emma H.
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    Zitat Zitat von tonexxx

    Naja, und einen richtigen Doktor haben wir natürlich auch bestellt.
    Hola!

    Also die NA Indikation hätte ich schon gern erklärt bekommen!?

    Der Pat. ist kreislaufstabil und ansprechbar! Oder war das "Bauchgefühl" da??

    Nach den bisherigen Symptomen würd ich auf ne TIA/ PRIND/ Apoplex als Verdachtsdiagnose tippen.

    Oder wenn er eher der sozial unteren Schicht zuzuordnen ist, auf ne Intoxikation was für einer Art auch immer??

    Gruß
    Felix

    Welcher sozialen Schicht gehört der Pat. denn an?
    Medikamentenplan im Portemonnaie vielleicht??
    ....und vom Himmel komm sie her!!



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  5. #10
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
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    Zitat Zitat von Felix@112
    Nach den bisherigen Symptomen würd ich auf ne TIA/ PRIND/ Apoplex als Verdachtsdiagnose tippen.
    Ja, ist denn bei euch Apoplex keine NA- Indikation?

    R.



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