teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    Hallo an alle Forenbenutzer,

    da ja gestern offizieller Bewerbungsschluss für das Losverfahren war, möchte ich dies zum Anlass nehmen hierzu ein "neues" Thema aufzumachen.
    Hier könnt ihr Neuigkeiten, Meinungen, Fakten, Prognosen und eben alles was euch sonst noch zum Thema einfällt loswerden.
    Mich würde es auch freuen, wenn sich hier Über-Los-Zugelassene zu Wort melden. Einfach um zu zeigen, dass es nicht für die Katz ist sich hierfür zu bewerben und um allen anderen ein bisschen Hoffnung fürs nächste Mal zu machen. Andererseits könnt ihr euch auch den Frust von der Seele schreiben wenn's auch diesmal wieder nix war.

    Über viele Antworten freut sich
    CheckerT



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    34
    Hallöchen!

    Bin in Gedanken auch seit gestern verstärkt beim Losverfahren. Habe jede Uni mitgenommen, die ging und hoffe (wenn die Chance auch nur mehr als gering ist), dass das nächste Woche Früchte trägt!!!!!
    Wie siehts denn in München aus? Hat da jemand was von gehört? Bewerbungsschluß fürs Losverfahren war dort doch der 7.10. oder?
    Das kann man sich dann wohl abschminken, wenn man bis heut nichts gehört hat, schätze ich...
    Erfährt man die Lostermine eigentlich nur, wenn man die Unis direkt anruft, oder steht das irgendwo? Habe schon etliche Homepages durchwühlt aber nichts gefunden! Manche Leute fahren da ja direkt hin und sehen sich das mit an... das wäre ja nichts für meine Nerven...
    Wer was weiß, kanns ja mal hier reinschreiben. Wäre nett!
    Ansonsten allen TOI TOI TOI!!!



  3. #3
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    hab auch mitgemacht. also wenn ich was hören sollte sach ich euch bescheid *höhö*



    in dem sinne. prost prost



  4. #4
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Oh je, ich glaub, da ist was an mir vorbei gegangen *schluck*
    Ich stell jetzt mal ne blöde Frage, ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesteinigt. Wieso und wie bewirbt man sich nochmal extra für das Losverfahren??? Ich dachte immer, das geht automatisch!
    Leute, bitte klärt mich auf!



  5. #5
    Kostas
    Guest
    adressen de runis auf den homepages raussuchen, falls es keine fertigen formulare als downloads gibt, einfach postkarte hinschicken mit dem wunsch, an dem losverfahrenteilnehmen zu dürfen.
    name und adresse von dir drauf, fertig.
    absagen gibt es keine wenn nix kommt ist nix



Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook