teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    24
    Hallo,

    studiere jetzt im 1. Semester Medizin in Frankfurt. Von Freunden (aus Göttingen und Heidelberg) habe ich gehört, dass dort immermal Probanden für medizinische/ klinische Studien gesucht werden, wo man ganz gut Geld verdienen kann.
    Natürlich möchte ich nur bei Studien mitmachen, die ungefährlich sind.
    Weiß einer von Euch, ob es in FFM auch so Studien gibt? Und kann mir sagen, wo ich mich melden muss?

    Vielen Dank
    Vicki



  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Die gibt's allerdings...einfach auf die Aushänge achten, da ist immer mal wieder was dabei, wo Probanden gesucht werden, komplett mit eMail und Telefonnummer...da musst du nur die Augen offen halten!



  3. #3
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Bei uns in Gießen gibts da eigentlich auch öfters sowas. Bezahlung hängt immer von der Studie ab. von 5€ für Fragebogen beantworten bis zu 200 bei mehreren Terminen und Medi gabe.

    Das highlight war eine Studie wo wir mal nachgefragt haben. Gab glaube ich 20€ für nen Nachmittag lang Hodentemperatur in Ruhe und unter Belastung messen lassen. Ham uns fast weggeschmissen nach dem Telefonat.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    war Uni Frankfurt
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    61
    Hallo,

    weiß einer von Euch, wo es gerade eine Studie gibt, bei der es sich lohnt, mitzumachen?
    Vielleicht in FFM, Heidelberg/Mannheim oder Freiburg?

    Danke,
    Tiffa



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2003
    Ort
    war FFM
    Semester:
    4 WBJ
    Beiträge
    47
    spontan fällt mir da die Pädiatrie ein: wenn du eine Hausstaubmilbenallergie hast, dann meld dich mal da. die suchen immer wieder Probanden zwischen 18 und 30 für klinische Studien und zahlen auch ganz gut...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook