teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2004
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    16
    Heute hat ja das Biologie Praktikum begonnen. Die etwas zu spät kommende Aussage, dass Skriptinhalte vorrausgesetzt werden, ist ja schon schlimm ;)

    Ist hier vielleicht jemand im Forum, der heute Biologiepraktikum hatte, und erzählen kann was so abgelaufen ist. z.B. : ob ein Testat geschrieben wurde usw...

    Würde mich interessieren da nach dieser Bekanntgabe die Begeisterung im Hörsaal ja nicht zu überhören war : "Na TOLL! " lol
    Geändert von Bartleby28 (18.10.2004 um 19:09 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hi Bartleby,

    das Praktikum is zwar bei mir schon n paar Semester her, aber normalerweise gabs da keine Testate, höchstens mal hier und da n paar Fragen, um zu sehen, ob man wenigstens wusste, um was es geht. Aufgefressen haben die da noch keinen und Probleme hats da eigentlich auch nie gegeben. Ist schon etwas doof, dass das so spät bekanntgegeben wurde für euch, dass Skriptinhalte vorausgesetzt werden; ist halt in der Vorklinik häufig so in Praktika (eigentlich immer), aber woher sollt ihr das als Erstsemester wissen?
    Aber nicht verrückt machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2004
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    16
    puuhhh *schweiss weg wisch* *g*

    Gut zu wissen. Wäre auch schon ein bisschen sehr hart gewesen ein Testat, ohne Kenntnis des zu lernenden Stoffs, schreiben zu müssen.

    Dann kann ich mich ja wieder erleichtert dem Präpskript widmen, denn schliesslich geht es ja schon am Donnerstag los. Aktuelles Präpskript war auch erst heute im Internet...organisatorisch scheint einiges nicht so ganz zu funktionieren ;)




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Jaja, die lieben Anatomen ....
    Ansonsten ist die Organisation aber meist ganz gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Wiederholungstäter
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    276
    Hallo,
    hatte am Montag Biopraktikum. War eigentlich ganz locker. Es gab noch eine Möglichkeit unter Anleitung Blutabnehmen zu lernen. Die Versuche stehen ja im Script - war aber alles einfacher, als es sich im ersten Augenblick liest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook