teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Sachen gibts

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Troll
    Semester:
    Aus und vorbei.

- Anzeige -

Hab vorhin gerade eine Fernsehwerbung für Phillips 3D Sono Geräte gesehen. Da drängt sich mir doch die Frage auf, was soll das. Is ja nun wirklich kein Produkt das sich der Normalverbraucher zulegt.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    naja .. dann sehen sie wenigstens das, was an einem normalen Kassenpatienten eh erst in 5 Jahren angewendet wird
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch

MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
    Back on Stage Avatar von Rico
    Das is Markenwerbung.

Du wirst Dir auch nie ein Formel1-Auto zulegen, aber vielleicht ja mal einen Serien-BMW oder Mercedes.
    Und wenn Du das nächste Mal vor den Kaffeemaschinen stehst, dann erinnerst Du Dich an das geile CT von Philips und kaufst ungehemmt den teuersten Philipskaffeevollautomaten, obwohl Du eigentlich Teetrinker bist...

Hab auch schon TV und Printwerbung für Ultraschallgeräte gesehen, die meiste auf völlig belanglose Features wie 3D-Darstellung des Fötus abgezielt haben.
    Da hab ich den schweren Verdacht, daß das die Patientinnen animieren soll, ihren Gynäkologen zu fragen, ob seine alte Kiste das auch kann und sich irgendwann dann mal nen neuen zulegt.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.

Narkosemensch Avatar von Vystup
    ja, ich behaupte mal, das ist das gleiche prinzip wie mit den ueberraschungseiern. die kaufen auch die eltern, die werbung spricht aber die kinder an...

Diamanten Troll
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Stimmt schon, aber ich geh ja nicht mit meinen Arzt einkaufen.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020