teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Beiträge
    1
    hallo ihr da draussen,
    ich brauch unbedingt ein paar infos bzw. erfahrungen über den quereinstieg medizin. ich bin kurz vorm abschluss meines biologiestudiums und möchte gern wissen wie es mit scheinanerkennungen bzw. allgemein mit den chancen aussieht, wenn man eben schon mal studiert hat...
    gibt es jemanden, der was ähnliches versucht hat, der es gerade versucht oder der jemanden kennt (aus seinem semester), der den ganzen mist bereits hinter sich hat?

    ich bin für jede anregung und brauchbare bemerkung dankbar,
    evelyn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Wenn du dein Biostudium abschließt, läuft deine Bewerbung zum Medizinstudium unter Zweitstudium. Hier gibts schon mehrere Threads zum Thema Zweitstudium, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Auch unter www.zvs.de solltest du weitere Infos finden.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook