teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Möchtegernprofi =)
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    RA-Azubine
    Beiträge
    29
    War jemand von euch bei diesem Vorsemester-Kurs in Köln dabei???? Hab heute die Zusage bekommen, dass ich noch einen Platz kriegen würde. Hätte davor aber gerne die Meinung von jemandem, der das schonmal gemacht hat. Bringt das was oder isses verschenktes Geld/Zeit?

    Franci



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Siehe hier oder hier.

    Wenn Du mich fragst: Unnütz!
    Geändert von Rico (29.10.2004 um 14:33 Uhr)
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2004
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    9. Sem
    Beiträge
    23
    also es gibt hier ja die spinneritis, die sich im august oder so einen tag lang in dem institut aufgehalten hat. Zuerst habe ich ihrem bericht nicht ganz so glauben schenken wollen - weil ich gehofft hatte das es nicht so sei, weil es bekanntlicher maßen ja nur der einzige vorbereitungskurs in deutschland ist.
    da ich ebenfalls eine zusage gekommen hatte habe ich mich vor über einem monat auf wohnungssuche gemacht - das hatte ich natürlich mit einem besuch in dem institut verbunden: spinneritis bericht hat sich leider als wahr herausgestellt! das institut ist vorkommen verfallen, einfach nur gräßlihc.

    trotzdem würde ich gerne mal ein feedback von den teilnehmern selber hören!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook