teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Lübeck ???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2004
    Beiträge
    3
    Nabend an alle samt da draußen hab da mal ne Frage, mach im Moment FSJ im Krankenhaus und hab mir jetzt überlegt mich in Lübeck zu bewerben, was haltet ihr davon. ist das zu empfehlen hab im übrigen nen Schnitt von 2,2.. schon ma vielen Danke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Wenn du dich jetzt für das SS bewirbst und deinen Hochschuljoker noch hast hast du evtl. ganz gute Chancen. Aber ohne Hochschulverfahren...da seh ich relativ schwarz, unter 1,9 geht da so gut wie nie was...

    mfG Jonas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Felicitas19
    Nabend an alle samt da draußen hab da mal ne Frage, mach im Moment FSJ im Krankenhaus und hab mir jetzt überlegt mich in Lübeck zu bewerben, was haltet ihr davon. ist das zu empfehlen hab im übrigen nen Schnitt von 2,2.. schon ma vielen Danke...
    Mit dem Schnitt kannst Du Glück haben oder nicht, ist wohl recht knapp an der Grenze...
    Dir ist aber klar, dass Du Dich nicht in, sondern nur für Lübeck (und zwar bei der ZVS bis zum 15.01.) bewerben kannst?! Nicht, dass Du die Frist verpasst, weil Du dachtest, Du könntest Dich direkt bewerben...

    Alles Gute,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2004
    Ort
    Die schönste Stadt am Main:)
    Semester:
    4.
    Beiträge
    105
    aber in lübeck kann man zum ss doch gar nicht anfangen!!!???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    @IsabelFr

    Endlich eine die es merkt!!!!!
    Das hast du gut erkannt!!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook