teaser bild
Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 212
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Man kann sich ja jetzt ab dem SS per internet wiederbewerben, wisst ihr ob es nur noch auf diesem Wege funktioniert, oder ob man weiterhin einen Wiederbewerbungsbogen per Post zugesendet bekommt!?
    Das mit dem Online bewerben funktioniert bei mir nämlich nicht richtig!

    greetz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Also soweit ich mich an meinen Ablehnungsbescheid erinnern kann, stand da, dass die Wiederbewerbungen nur noch über AntOn laufen können und man keine vereinfachten Unterlagen per Post bekommt.
    Ich habe es gestern auch versuchen wollen, aber das System hat noch nicht funktioniert. Heute heisst es auch wieder auf der ZVS-Seite, dass bewerben erst ab Anfang Dezember möglich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Bekomme auch nur Fehlermeldungen. Denke, das liegt daran, dass ja (leider) noch net Dezember ist (Advent,Advent...*freu*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Also im letzten ZVS-Info steht, dass die Weiderbewerbungsbögen Ende November zugeflattert kommen!
    Schriftl. geht es also auch noch.
    Gott sei Dank!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ja und auf dem blöden Ablehnungsbescheid steht (Kasten), dass NICHT, wie in der ZVS-Info angegeben, Post kommt, sondern, dass es die Online-Wiederbewerbung gibt. Blöd!
    Ich find das mit Papier viel besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook