teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10101
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Sehr gut, GW Fovea! Tja so ist es halt im M3, auch schon ohne Pandemie war das Ganze ja nicht einheitlich, sogar innerhalb derselben Uni. Bin dennoch froh noch vor den Änderungen durch zu sein. OSCE war bei uns auch nur angehaucht objektiv und sowieso mach ich lieber M3 statt OSCE.
    Und auch GW Alex, dass du’s jetzt auch rum hast.
    33D32800-6DB0-4CE9-9533-8FF252FA0F64.jpg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10102
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    so Leute es wird ernst, gestern kamen die Termine... habe im Dezember und Glück mit dem Vorsitzenden. Leider ist unser Innere Prüfer von einem kleineren Krankenhaus in der Nähe und ich werde als einzige in der Gruppe Auge geprüft. Weiß nicht wie da die Organisation lief, aber andere sind teilweise 3, aber ok und der Prüfer kommt auch von weiter weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von fovea Beitrag anzeigen
    so Leute es wird ernst, gestern kamen die Termine... habe im Dezember und Glück mit dem Vorsitzenden. Leider ist unser Innere Prüfer von einem kleineren Krankenhaus in der Nähe und ich werde als einzige in der Gruppe Auge geprüft. Weiß nicht wie da die Organisation lief, aber andere sind teilweise 3, aber ok und der Prüfer kommt auch von weiter weg.
    verstehe nicht ganz… teilweise nur 3 prüfer? bei uns ist es so, dass wir zwar 4 prüfer haben, davon aber jeweils nur 3 prüfen.. der wahlfachprüfer prüft je nur seine wahlfach-pjler und nicht die anderen. das kam so, weil bei fächern wie auge oder uro teilweise nur ein prüfungskandidat war…

    dezember… das ist ja noch lange hin..
    werde ende november geprüft.. finde es auch viel zu lang.. am liebsten würde ich nächste woche geprüft werden und es hinter mir haben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Ich habe es so verstanden, dass Fovea die einzige Auge-Kandidatin in ihrer Gruppe ist, während in anderen Gruppen gleich mehrere Personen sitzen, die Auge als Wahlfach haben. Andererseits gibt es dann keinen direkten Vergleich, das ist vielleicht ein kleiner Bonus?

    Daumen sind gedrückt für eure Prüfungsvorbereitung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10105
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^
    Wir haben auch 4 Prüfer, einer Auge und einer Anästhesie, aber ich werde nicht darin geprüft. Meinte nur die Verteilung der Prüflinge, manche sind halt zu dritt bei Auge (haben nur 3 Prüfer), andere zu zweit und ich bin halt alleine. Aber naja gut, ist halt so. Bin aber zufrieden mit dem Prüfer und die anderen sind auch echt nett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook