teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9601
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    ja ne gute idee! aber man bekommt ja keins dieses jahr ich hatte früher nen bekloppeten kollegen, der hat aus den gekauften sachen eigene kreationen gebaut!!
    ohje Soll ja auch Leute geben, die extra wegen dem Feuerwerk ins Ausland fahren haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9602
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    ohje Soll ja auch Leute geben, die extra wegen dem Feuerwerk ins Ausland fahren haha
    aha...und wohin? mit fliegen und hotels is ja net viel zur zeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9603
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Soll ja Leute geben, die grenznah leben. Oder gerade ganz dringend ihre Familie im Ausland besuchen wollen.


    Und nur man selbst gerade denkt, dass Urlaub absolut nicht machbar ist, denken alle anderen lange noch nicht so. Gibt mehr als genug Menschen, die gerade im Urlaub weilen. Von Dubai über Kanaren bis hin zu Skiurlaub in der Schweiz alles dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9604
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    ja ne gute idee! aber man bekommt ja keins dieses jahr ich hatte früher nen bekloppeten kollegen, der hat aus den gekauften sachen eigene kreationen gebaut!!
    Jo.
    Du kennst also meinen Freund.

    Guten Rutsch euch allen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9605
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    aha...und wohin? mit fliegen und hotels is ja net viel zur zeit...
    keine Ahnung, kenn mich mit Feuerwerk ned so aus. ;)


    @nie: boaah Dubai, da hätte ich jetzt richtig Bock drauf, Winter is da die beste Reisezeit. Muss mir eigentlich noch nen Post-M3-Urlaub gönnen bevors ernst wird.

    @Trendafil: Lass zusammen Silvester feiern, hop



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook