teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8741
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Bald ist es soweit - unser 3. und letztes Tertial beginnt.

    Jemand auch keinen Bock mehr, so wie ich? Weiß gerade gar nicht wie ich mich noch motivieren soll.
    Mir geht es ähnlich. Habe z.Z. auch etwas Probleme mit der Gesundheit und fühle mich generell sehr schwach und antriebslos. Hab kein Bock auf das Tertial und bin froh, wenn das PJ vorbei ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8742
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Geht mir genauso, gar keinen bock mehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8743
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hatte jetzt auch die letzten 2 Wochen frei, dachte dass ich dann evtl zum Start wieder motivierter bin aber Fehlanzeige. Es kommt halt alles zusammen (auch ich bin gerade gesundheitlich angeschlagen), mein Hassfach kommt und überhaupt... Das 3. ist wohl einfach das Harteste....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8744
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Wir können die Reihenfolge nicht aussuchen. Ich bin aber zufrieden damit, mein Wahlfach am Anfang zu haben. Im letzten Tertial nimmt man ja für gewöhnlich 20 Fehltage. Die brauche und will ich in meinem Wahlfach definitiv nicht^^ die kann ich im Pflichttertial eher verschmerzen ...;)
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe mir mein Wahltertial für den Schluss aufgehoben und freue mich schon sehr darauf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8745
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja - mein Wahlfach und Chirurgie hab ich deshalb auch zu Beginn gelegt. Hatte auf beides eigentlich Lust, auch auf Chirurgie. Aber Innere... Oh Mann. Ist einfach gar nicht meines.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook