teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9226
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    naja so ein bisschen was kann ich schon dazu sagen. Aber halt wirklich nur ein bisschen. Das sollte man dann schon mit Amboss noch unterfüttern. ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Naja, dass das im M3 ein wichtiges Thema ist, ganz egal wer einen prüft, ist ja glaub ich logisch. Oder?

    Ja, wahrscheinlich würde man auch ohne lernen eine Drei bekommen (eine Vier ist sehr selten) - aber das wär mir dann doch etwas zu riskant



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9228
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    es beruhigt mach aber, dass du das bestätigst. Mein Ziel is ne 3. Dann hätte ich als Gesamtnote nämlich noch ein "Gut".

    Ich lern trotzdem noch was. Zur Sicherheit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    naja, so einfach is das nicht mit den großen Themen, das sagt wohl jeder etwas anders, was für ihn "groß" ist. Z.b. Ileus lernen für Innere?
    aber Bristol stool chart ist definitiv das "größte" Thema.
    wenn du das gefragt werden willst, musst du es einfach an passender Stelle erwähnen meist wird ja dann nachgebohrt. Lockert bestimmt die Stimmung in der Prüfungsgruppe XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9230
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich will nach Temsirolimus, Bevacizumab und Sunitinib gefragt werden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook