teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6571
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    Hilfe ich hab keine Lust mehr!!!!!!
    Kenne ich... gibt nichts schlimmeres, als 4 Monate in einem Fach zu arbeiten, das einen nicht interessiert. Aber wenigstens sind die Leute cool.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6572
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Kenne ich... gibt nichts schlimmeres, als 4 Monate in einem Fach zu arbeiten, das einen nicht interessiert. Aber wenigstens sind die Leute cool.
    ich glaub er meint das lernen für m3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6573
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    nein Bibelstudien und Gottes Leitlinien jaja genau son Spaß. Wär ja ok wenn wir zusätzlich seminare bekommen würden, aber nö, pustekuchen
    Ich hoffe sehr, dass mich mein Sinn für Ironie gerade verlassen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6574
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    ich glaub er meint das lernen für m3
    Ich glaube auch Sox meinte das lernen fürs M3 mir gehts übrigens sehr ähnlich ! wobei jetz wo ide zeit langsam knapp wird klappts dann doch etwas besser mit der Motivation !

    Halte durch Sox mir gehts nicht anders als Dir ! An alle die auch jetzt M3 machen:
    Wir rocken das ! Nach über 6 Jahren wird uns diese eine Prüfung auch nicht mehr aufhalten !
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Danke . Habt ihr Tipps/Vorlagen für eine epikrise?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook