teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9646
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Endspurt. Letzte Woche im ersten Tertial. Hab Donnerstag noch ein Abschlussgespräch beim Chef :-oops



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9647
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ja ich war in der Inneren. Naja es war eher ein kurzes Feedback Gespräch. Ich habe gesagt, was mir nicht so gefallen hat und er meinte nur, dass ich die wahrscheinlichst motiviertest PJlerin war und meinte, dass er sich für mein M3 keine Sorgen macht. Das wars auch schon. Insgesamt fand ich es doch besser als am Anfang. Das lag aber aber daran, dass ich mit den BEs usw. einfach schneller war und dann entspannt bei Visite mitkonnt und im Arztzimmer viel erklärt bekommen habe.

    Ich war gestern das erste mal an meiner neuen Uniklinik und habe mich richtig lost gefühlt. XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9648
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Klingt doch super.
    Habt ihr eigentlich auch oft das Gefühl, dass ihr euch total doof anstellt, dabei ist es gar nicht so? Ich bin im jetzigen Tertial alleine in meinem Fachbereich und habe so gar keinen Vergleich. In meiner Phantasie sind nur alle anderen PJler viel fitter etc. als ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9649
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Nö, aber ich hatte jetzt auch keine hohen Ansprüche an mich selbst. Musste erstmal schauen, was man so erwartet. Selbst im Vergleich war jetzt niemand schlechter oder besser. Nach dem Feedback der Ärzte war ich "super" und sie hätten mich gerne behalten.

    Aber in meinem Wahlpflichtfach erwarte ich definitiv einen kleinen Verlust meines Selbstwertgefühls.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9650
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Was hast du denn gewählt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook