teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9231
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann kannst du ja auch noch Augenheilkunde dazu machen, Avastin kennen wir auch



  2. #9232
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Haha, lieber nicht.
    Ich hab nicht das Gefühl dass ich irgendwas in Augenheilkunde gelernt hätte... Das Praktikum war irgendwie sinnbefreit und naja... Das Fach an sich ist sicher keine schlechte Wahl aber ich glaub dahingehend ist der Zug echt abgefahren bei mir.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #9233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich fühle mich echt dermaßen inkompetent, bis auf das Wahlfach.



  4. #9234
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Naja, ehrlich gesagt auch da.

    Also ich mich.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #9235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Naja ich kann schon zu allen wichtigen Erkrankungen der Dermatologie etwas erzählen. Bei uns prüft die Prüferin auch Kollagenosen etc. die ich leider noch nicht so häufig gesehen habe, aber auch dort kann ich viel erzählen. Das 4. Fach geht auch mit Psychiatrie, da kann man zumindest zu den häufigen Sachen etwas sagen. Chirurgie wird auch irgendwie möglich sein was zur Appendizitis oder Divertikulitis zu erzählen. ABER Innere. Oh Gott es ist einfach so viel, wenn sie da was über Lymphome oder Leukämien fragen, dann kann ich wirklich absolut einpacken. Es gibt da ech viele THemenbereiche, zu denen ich echt nicht viel sagen kann.



MEDI-LEARN bei Facebook