teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8776
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Eine Frage an die Runde.. bei mir gehts bald los mit dem Wahltertial in der Pädiatrie.. ich würde mich gerne etwas vorbereiten, weiß nur gerade nicht wirklich wie.. war von euch schon jemand in der Päd und halt iwelche Tipps?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8777
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Dass ein Helfer bei der Defibrillation einen gewischt bekommt, habe ich noch nicht miterlebt.

    Was ist denn schief gelaufen? Normalerweise kommt doch vom Bediener die Ansage "Weg vom Patienten" und dann prüft der auch, ob wirklich alle weg sind.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8778
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    So es ist soweit: Ich hab eigene Patienten... Ist ja ganz nett und die geben sich hier schon irgendwie Mühe (je nachdem an wen man gerät), aber auch anstrengend. Irgendwie. Die sind alle so krank und ich blicke nur zur Hälfte durch...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8779
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Aber so kannst du gut lernen. Vor allem das Strukturieren. Was ist das aktuelle Problem, was sonst noch wird damit Probleme machen, was ist chronisch-stabil. Schau halt, dass es nicht zu viele werden und du den Überblick verlierst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8780
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin halt zwischendurch immer so mit anderen Sachen beschäftigt (BE & arterielle BGA, Viggo, Visiten mitgehen, Briefe schreiben, Sono/Funktion) so dass ich, wenn ich mal nachdenken will und meine Gedanken zu dem Fall sammeln will, immer gestört werde.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook