teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Feuerblick normale Desinfektionsmittel töten die Milben NICHT ab. Eine normale Händedesinfektion ist deshalb z.B. nicht ausreichend.



  2. #8222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    [QUOTE=Blaue_Orchidee;2124792]@Japanisch Im Infoblatt steht, dass man auch seine Blutdruckmanschette und ähnliche Gegenstände einfrieren soll.

    alles klar

    Na hoffentlich findet ihr eine Lösung, dass keine fehltage für sowas drauf gehen. Das wäre ja richtig bescheuert.

    Ich kann mir auch eher vorstellen, dass die sich untereinander während den Pausen etc. angesteckt haben ... zusammen rauchen, Jacken untereinander austauschen, iwie sowas ... alles andere will ich mir lieber nicht ausmalen



  3. #8223
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    [QUOTE=Ja panisch;2124918]
    Zitat Zitat von Blaue_Orchidee Beitrag anzeigen
    @Japanisch Im Infoblatt steht, dass man auch seine Blutdruckmanschette und ähnliche Gegenstände einfrieren soll.

    alles klar

    Na hoffentlich findet ihr eine Lösung, dass keine fehltage für sowas drauf gehen. Das wäre ja richtig bescheuert.

    Ich kann mir auch eher vorstellen, dass die sich untereinander während den Pausen etc. angesteckt haben ... zusammen rauchen, Jacken untereinander austauschen, iwie sowas ... alles andere will ich mir lieber nicht ausmalen
    was denkste denn bitte was pjler in den pausen machen?? also bei uns hörts schon bei jacke tauschen auf! der rest klingt interessant!



  4. #8224
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Feuerblick normale Desinfektionsmittel töten die Milben NICHT ab. Eine normale Händedesinfektion ist deshalb z.B. nicht ausreichend.
    Normaler Kontakt ist aber auch NICHT kritisch... Längerdauernder Haut-zu-Haut-Kontakt über Minuten erst. Was hat das mit Händedesi zu tun? Spätestens wenn ich in einer Abteilung arbeite, in der Skabies-Patienten häufiger vorkommen, fasse ich doch schon mal niemanden ohne Handschuhe an...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #8225
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Normaler Kontakt ist aber auch NICHT kritisch... Längerdauernder Haut-zu-Haut-Kontakt über Minuten erst. Was hat das mit Händedesi zu tun? Spätestens wenn ich in einer Abteilung arbeite, in der Skabies-Patienten häufiger vorkommen, fasse ich doch schon mal niemanden ohne Handschuhe an...
    Richtig. Wenns nicht gerade eine Scabies crustosa ist, ist es eigentlich sehr schwer möglich sich anzustecken, wenn man mit den Patienten nicht gerade ausgiebig kuschelt. Und Handschuhe sind eigentlich auch Pflicht.



MEDI-LEARN bei Facebook