teaser bild
Seite 101 von 2147 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Wir hatten heut ne total durchgeknallte auf der Intensiv. Da ist ständig der Alarm losgegangen, weil die Dame sich permanent alle Kabel vom Leib gerissen hat. *nerv* Irgendwann wurden dann wenigsten für 5 min die Alarme abgestellt. Man soll sich wohl ans *bing bing bing* gewöhnen sagen die Internisten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #502
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Mir wäre ein *bingbingbing* lieber als ein: noch ein Prot anstechen bitte, noch eine Braunüle da hinten bitte, da noch bitte Blut und die Aufnahme dahinten auchnoch und die BGa noch bitte und den Port da noch bitte und die Braunülen da noch bitte, etc.


    Nur das das Bitte meist wegbleibt....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #503
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Dafür hatte ich heute einen besseren Tag. Ich bin sogar mehrmals (!) gelobt worden. Das ist mir in den letzten Monaten auch nicht unter gekommen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #504
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Mich haben die Krankenschwestern zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #505
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    das ist glaub ich so ungefähr das maximale Mass an Anerkennung, das Du bekommen kannst...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook