teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5201
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Ich war in einem Haus, in dem die Stationen total gemischt waren, was für mich als Innere-Nixblicker genau das richtige war. Da habe ich einen guten Überblick bekommen! Wäre ich an der Uni geblieben und hätte wählen können, hätte ich wohl gerne Gastro und Nephro gemacht.



  2. #5202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Kleine gemischte Abteilungen sind super, selbst jetzt als Assi empfinde ich das noch so



  3. #5203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    14
    Um nochmal auf die Lernfrage für die Mündliche zurückzukommen: Ist jemand mit Amboss dabei? Überlege meinen Account zu reaktivieren, aber bin mir nicht sicher, ob das was für die Mündliche taugt. Ansonsten noch Buchtipps außer den Frage und Antwort Dingern? Beste Grüße KJ



  4. #5204
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Also ich habe mir jetzt für's Mündliche diesen Amboss-Zugang für 5€/Monat geholt, weil man ja nicht mehr kreuzen muss. Für Innere und Chirurgie war's okay, für das 3. und 4. Fach war es nicht so geeignet.
    Ich habe leider auch viel googeln und bei Wiki nachlesen müssen. (Wegen der etwas speziellen Lieblingsthemen meiner Prüfer.)



  5. #5205
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ich war in einem Haus, in dem die Stationen total gemischt waren, was für mich als Innere-Nixblicker genau das richtige war. Da habe ich einen guten Überblick bekommen! Wäre ich an der Uni geblieben und hätte wählen können, hätte ich wohl gerne Gastro und Nephro gemacht.
    Achso, das klingt gut. Ich werde in einem großen Haus sein und muss mir noch überlegen, auf welche Station ich will. Ich denke, ich werde versuchen auf die Gastro zu kommen, die soll hier ganz nett sein. Aber da Innere mein letztes Tertial sein wird (ich hab die Reihenfolge tatsächlich so bekommen wie ich sie gewählt habe), habe ich eh noch viel Zeit bis dahin. : )



MEDI-LEARN bei Facebook