teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5241
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Ist doch Uro?
    Komische Ansichten hier. Obwohl, mir wurde heute auch schon gesagt, das beste Fach wär eh Innere. Dann doch tausendmal lieber Uro.



  2. #5242
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Komische Ansichten hier. Obwohl, mir wurde heute auch schon gesagt, das beste Fach wär eh Innere. Dann doch tausendmal lieber Uro.

    eyes, eyes, baby!


    Zum 1. offiziellen Tag: War so mittel, ich bin aber auch einfach nicht so der ACH-Fan. Hoffentlich liegt das noch an der erster-Tag-Stimmung und wird in nächster Zeit etwas besser.



  3. #5243
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich wurde am ersten Tag direkt für eine > 5h OP als 2. Assistenz eingesetzt, da hat dann doch nach 3 h mein unvorbereitete Krüppelkreislauf protestiert und sich verabschiedet. Eigentlich Schade, weil ich fand das OP richtig spannend. Es hat dann zwar etwas an strukturierte Einführung gefehlt, aber sonst scheint es echt wirklich nett in der Abteilung zu sein.



  4. #5244
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Auch wenn ich mich wiederhole, aber: ich liebe mein Wahltertial. Ich hab endlich das Gefühl was zu lernen, was ich echt nochmal brauchen kann und auch gern mache. Muss es nur noch mit ner Stelle klappen....



  5. #5245
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Oar, ich mag VCH auch sehr gern. Liegt aber an diesem tollen Team incl. OA und Chef. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook