teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6496
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Wie gesagt. 2-3h am Tag mehr geht bei mir auch nicht... denke so geht es uns allen (hoffe ich zumindest )



  2. #6497
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Inn
    Beiträge
    164
    Vielen Dank von dem 20 Tage -Plan wusste ich auch noch nichts ! Wenn ich mich jetzt nur aufraffen könnte was zu tun !
    Hab die letzten 3 Tage fast nichts geschafft . Hoffe mal das wird noch besser...
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



  3. #6498
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Das ist wirklich alles ganz normal.
    Bei mir war die Motivation so völlig weg. Ich habe die Protokoll durch gearbeitet und diese Themen gelernt. Hat alles geklappt.
    Durchfallen kann man quasi bei der Prüfung nicht. Ihr könnt ja alle Deutsch, einen Bericht werdet ihr schreiben können und irgendwas werdet ihr in der Prüfung sagen. Das klappt



  4. #6499
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich kann diesen Plan in Amboss absolut nicht finden...kann mir jemand helfen? Ich habe nur einen kurzen Text gefunden zum Dritten Staatsexamen wo eben nochmal der Ablauf steht usw. Ansonsten gibt es nur Physikum und schriftliches Examen.... Hilfe😭



  5. #6500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Guten Morgen, der Link wurde etwas weiter oben geteilt über den funktioniert es. Habe es auf eigene Faust auch nicht finden können



MEDI-LEARN bei Facebook